Kindergeburtstag

Man nehme ein erwartungsvolles Geburtstagskind, die engsten Freunde und ein tolles Erlebnisbad in der Nähe und schon steht einem fulminanten Kindergeburtstag nichts mehr im Wege. Ebenso einem stressfreien Kindergeburtstag, bleiben doch die eigenen vier Wände sauber, Geschirr und Inventar verschont und der Nachbarschaftsfriede gewahrt. In unserer Lagune erhält das Geburtstagskind freien Eintritt und steht im Mittelpunkt der begleitenden Rasselbande, die nur eines will: ordentlich Spaß haben.

Lagune Cottbus - Kindergeburtstag mit viel Spaß

 

Kindergeburtstagspakete mit Kinderanimation

„Jeder Tag muss ein Kindertag sein.“ Das Zitat des deutschen Politikers und Träger des Bundesverdienstkreuzes, Norbert Eimer, haben wir uns zum Programm gemacht und bitten zu unbeschwerten Geburtstagsfeten. Aufs Alter zugeschnittene Kindergeburtstagspakete mit Kinderanimation (für 30,00 Euro je 1 Stunde Animationsprogramm) zählen längst zu den Highlights in unserem Badeparadies, in dem nach Belieben geschwommen, gerutscht, getaucht oder gesprungen werden kann. Ein Besuch unserer Lagune und der grenzenlose Spaß mit dem Element Wasser bedeutet konzentriertes Glück am Namenstag unserer Kleinen. Einen Überblick zu den verschiedenen thematischen und altersgerechten Animations-Paketen findest Du hier.

Lagune Cottbus - wir organisieren deinen Kindergeburtstag

 

Hmmm, guten Appetit

Selbstverständlich kommt bei einem Lagunen-Kindegeburtstag auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Ein breites Speiseangebot sorgt für erlesene Momente und stärkt die ausgepowerten Wonneproppen, bevor der Badespaß weitergeht. Piratenschmaus, kulinarische Schatztruhen, Obstplatten oder süße Versuchungen sorgen schon vor dem ersten Bissen für Appetit. Eltern, denen eine perfekte Ausrichtung am Herzen liegt, stöbern vor dem Besuch in unserer Speisekarte, reservieren die gewünschten Menüs und gleich auch noch eine Uhrzeit zur Einnahme der Speisen. Weitere Informationen zu unseren Speisen und Getränken findest Du hier: Kinderkarte.

Lagune Cottbus - leckeres Menü zum Kindergeburtstag