Was Sie schon immer wissen wollten: Die ganze mobile Welt rund um´s Caravaning zum Greifen nah! Beim Outdoor-Treff an der Lagune gibt´s die perfekten Ein- und Ausblicke rund um Wohnmobil, Campingbus, Anhänger und mehr! Der mobile Event für die ganze Familie Top-Beratung. Top-Anbieter. Top-Modelle und Gebrauchte in allen Kategorien. Outdoor-Treff in der Lagune 20./21.September 2019: Das Tor zur faszinierenden Caravaning-Welt.

Zum ersten Mal findet auf dem neu gegründeten Caravanstellplatz der Lagune, die Outdoor-Messe für Groß und Klein statt. Kleine Outdoorfans können hoch hinaus auf der Hüpfburg oder beim Ponyreiten. Auch die Verkehrswacht nimmt mit einem Kinderprogramm teil. Es wird eine Veranstaltung für die ganze Familie. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich durch die Lagune und regionale Aussteller gesorgt.

Nicht verpassen: Am 21. + 22.09.2019, jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr