Happy Lagune Day

Am 26. Mai heißt es in der Lagune Cottbus: Happy Lagune Day!

Nun schon zum dritten mal findet dieses fenomenale Familienevent in der Lagune Cottbus statt. Das sollte man auf keinen Fall verpassen. Hier ist pure Action angesagt: Auf zahlreichen Fun-Stationen kann mann im Sport- und Freizeitbad jede Menge Überraschungen erleben – ein Badeerlebnis der Extraklasse!

Hier heißt es am 26. Mai, von 10 bis 20 Uhr: Hindernis-Fun, Schnupper-Tauchen, Schminken und Basteln, mit dem Laufrad über das Wasser, Schnupper-Sauna und vieles mehr. Den absoluten Höhepunkt bieten „Die Wilden Springer“ aus Sachsen! Das muss man einfach gesehen haben!

Erleben Sie ab 15:00 Uhr für ca. 20 Minuten die Faszination des Wasserspringens aus einer völlig neuen Perspektive. Ein Showprogramm der Superlative:

  • Attraktionen vom 3- und 5-Metter-Brett
  • eine Sprung-Show – einmalig in Deutschland
  • der pure Wahnsinn

Und der Knüller:
Dieses umfangreiche Mitmach-Programm, bietet die Lagune zu den ganz regulären Eintrittspreisen an. Es gibt keinen Kartenvorverkauf. Einfach hinkommen und Happy Lagune live erleben. Da muss man einfach hin …

Wichtiger Hinweis im Vorfeld für die Kids:
Kreuzt den Termin ganz schnell in Mamas und Papas Kalender an. Je näher der Termin rückt, desto mehr heißt die Devise: Schön lieb zu den Eltern sein – dann könnt ihr bestimmt mit dabei sein!

Happy Lagune Day
am 26. Mai 2018
von 10 – 20 Uhr
in der Lagune Cottbus
Sielower Landstraße 19, 03044 Cottbus


Bilder